Die Ausstellung im Landratsamt Böblingen wurde am 04.Juni um 17:00 Uhr eröffnet.

17 einzigartige Frauen stellen sich mit ihren individuellen Lebensgeschichten im Foyer des Landratsamt Böblingen von 03.06 bis 21.06.2024 vor. Dabei ist das Ziel der Ausstellung, starke Frauen mit Zuwanderungsgeschichte in den Fokus zu rücken und die Vielfalt im Landkreis Böblingen sichtbar zu machen.

Die Ausstellung der “Vielfältige Frauen in Sindelfingen” wurde von der Stadt Sindelfingen im Rahmen vom Bundesprogramm “Demokratie leben” gefördert.

Das Projekt wurde für @biennalesindelfingen entwickelt und letztes Jahr im Juni im @sterncentersindelfingen vorgestellt.
Nun ist es im Landratsamt Böblingen bis zum 21.06.2024 ausgestellt.

Wir bedanken uns beim Landratsamt Böblingen für die hervorragende Unterstützung während der Eröffnungsfeier!