Gemeinsam für ein kinderfreundliches Sindelfingen

Komm rein, wir helfen dir!
Wir als SmF-Sindelfingen e. V. setzen uns für die Sicherheit und Geborgenheit von Kindern in der @stadtsindelfingen ein.
In der Stadt Sindelfingen ist die Aktion seit 2006 ein Projekt des Kinderbüros der Stadt Sindelfingen und des Deutschen Kinderschutzbundes Kreisverband Böblingen e. V. in Kooperation mit der Projektgruppe “Gute Fee Sindelfingen” unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer.
Insbesondere Eltern mit Kindern im Alter von fünf bis zehn Jahren, aber auch alle anderen Eltern können sich gerne bei uns informieren.
Wir sind die “Gute Fee” und erklären uns als SmF Sindelfingen bereit, als Ansprechpartner für die Kinder zu wirken und ihnen bei den Problemen des Alltags weiterzuhelfen.